Yoga Retreats im Grünen
    • Search

…get-together…

July 2nd, 2013
Der Mama Baby Yoga Frühjahrskurs nähert sich nun langsam dem Ende – ja leider, dieses Semester gibt’s nur mehr 3 Einheiten…Dafür lade ich euch alle ein – fast schon in alter Tradition 😉 – nach der letzten Einheit, am Dienstag, den 23. Juli 2013 zu einem get-togehter und gemütlichen Ausklang zum Spielplatz am Felix-Dahn-Platz mitzukommen. Dort gibt’s einen abgezäunten Spielplatz für die Kids und am Weg dorthin können sich alle Mamas noch einen Kaffee oder einen Smoothie beim Tribeka schnappen 🙂

Freut mich, wenn ihr auch dieses Mal wieder mit dabei sein könnt!

Namaste,
Emilia, Matea & Edith

rockin' spielplatz

Leave a Reply

Bitte füllen Sie das Feld richtig aus Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Yoga im Grünen geht online!

Freue dich auf deinen ersten VHS Online Yogalates oder Yoga am Abend Kurs von Yoga im Grünen!

Details folgen!

Namaste und bleibt gesund ihr Lieben!

WHAT’S UP – Alle News auf einen Blick!

April 2024
M T W T F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930