Yoga Retreats im Grünen
    • Search

Yoga im Grünen goes online!

March 29th, 2020
Freue dich auf deinen ersten VHS Online Yoga- und/ oder Pilates Kurs von Yoga im Grünen!

Wie du bereits telefonisch oder per WhatsApp Nachricht von mir erfahren hast, stellt die VHS ab sofort alle Kurse mit physischer Anwesenheit für dieses Semester ein. Die KursleiterInnen haben aber die Möglichkeit die noch fehlenden Stunden online durchzuführen, wobei der Ablauf und das Format selbst bestimmt werden können. Voraussetzung ist die Zustimmung von mindestens 50% der TeilnehmerInnen. 

Dank eurer überwältigenden Rückmeldungen ist mir dies somit gelungen 🙂 

Ich bin gerade am ausarbeiten eines Konzeptes sowie der technischen Umsetzung und melde mich mit weiteren Details so bald als möglich. Fest steht, dass wir uns 8 Mal im virtuellen Raum treffen werden und ich mich schon sehr darauf freue!

Bis bald und bleibt gesund!

Deine Edith

One Comment

  1. Michaela Moser-Steigerwald says:

    bin gerne dabei und freue mich! Liebe Grüße, Michi

Leave a Reply

Bitte füllen Sie das Feld richtig aus Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Yoga im Grünen geht online!

Freue dich auf deinen ersten VHS Online Yogalates oder Yoga am Abend Kurs von Yoga im Grünen!

Details folgen!

Namaste und bleibt gesund ihr Lieben!

WHAT’S UP – Alle News auf einen Blick!

March 2024
M T W T F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031