Yoga Retreats im Grünen
    • Search

Please save the date!!

September 30th, 2012
Vor allem für jene die einen 5er oder einen 10er Block haben vorab als Info!! Im Anschluss an unsere letzte gemeinsame Mama-Baby-Yogaeinheit am Mittwoch, den 19.12. würde ich mich sehr über ein gemütliches Beisammen-Sein bei Tee und Keksen im YoDA freuen 🙂 Für Weihnachtslieder sorge ich, Tee gibt’s im YoDa und selbstgemachte Kekse kommen in der Vorweihnachtszeit erfahrungsgemäß bei allen immer sehr gut an…also gerne mitbringen 😉

In diesem Sinne – genießt den wunderschönen Herbst und ich freue mich auf kommenden Mittwoch – Namaste,

Edith & Matea

Leave a Reply

Bitte füllen Sie das Feld richtig aus Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Yoga im Grünen geht online!

Freue dich auf deinen ersten VHS Online Yogalates oder Yoga am Abend Kurs von Yoga im Grünen!

Details folgen!

Namaste und bleibt gesund ihr Lieben!

WHAT’S UP – Alle News auf einen Blick!

April 2024
M T W T F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930