Yoga Retreats im Grünen
    • Search

Mama Baby Yoga

Geschafft!! Die Zeit der Schwangerschaft ist vorbei – ein neuer Lebensabschnitt mit Baby hat begonnen! Wollt ihr euch nach der vielleicht anstrengenden und zugleich intensiven Zeit der Schwangerschaft wieder mal etwas Gutes tun? Dann ist eine “Mama Baby Yoga” Einheit genau das Richtige für euch! Genießt das Gefühl euren Körper wieder langsam für “euch alleine zu haben” und intensiviert gleichzeitig liebevoll den Kontakt zu eurem Baby in dieser speziellen Yoga Klasse.

Mama Baby Yoga

Mama Baby Yoga

Mama Baby Yoga

 

Für alle, first-time Mama Baby Yoginis:

Alle Mamis: die Mama Baby Yoga Klassen eignen sich ab ca. 4-6 Wochen nach der Geburt (mindestens 6 Wochen nach Kaiserschnitt vergehen lassen) auch super zum wieder einsteigen.

Yoga mit Baby: Wenn ihr mit Baby kommt, könnt ihr euer Kleines natürlich auch mit zum Yoga nehmen. Von wickeln, über stillen bis füttern ist natürlich alles jederzeit erlaubt bzw. möglich! Auch wenn’s vielleicht nicht möglich ist, alle Übungen mitzumachen, ein bissl was geht immer!

Zurück in Form: Yoga allgemein und im speziellen die Übungen in Bauchlage wirken sehr gut rückbildend. Ihr werdet sehen, Yoga kurbelt eure Rückbildung enorm an und schafft gleichzeitig eine kleine Oase für euch!

 

“Das Mama-Baby-Yoga ist sowohl für mich als auch für meine Kleine perfekt. Es bietet mir die Möglichkeit, etwas für mein Wohlbefinden zu tun, ohne einen Babysitter zu benötigen. Es hilft mir, meinen Körper nach der Schwangerschaft wieder zu stärken und meine innere Ruhe zu bewahren. Nebenbei genieße ich es, Erfahrungen und Meinungen mit den anderen Mamas austauschen zu können. Für meine Tochter sind die Yoga-Stunden sehr unterhaltsam, weil sie dort mit gleichaltrigen Babies zusammen ist und es immer etwas zu sehen und zu entdecken gibt. Da bin ich schon mal für einige Zeit uninteressant für sie. Dies gibt mir die Gelegenheit, mich auf die Yoga-Übungen zu konzentrieren und dabei viel Kraft und Energie zu tanken. So werden die Wünsche von uns beiden durch einen einzigen Kurs erfüllt. Von einer Mama-Baby-Yoga Einheit nehmen meine Tochter und ich so viel Harmonie und Ausgeglichenheit mit, dass uns so schnell nichts mehr aus dem Gleichgewicht bringen kann!” (Birgit und Nina, Graz)

Yoga im Grünen geht online!

Freue dich auf deinen ersten VHS Online Yogalates oder Yoga am Abend Kurs von Yoga im Grünen!

Details folgen!

Namaste und bleibt gesund ihr Lieben!

WHAT’S UP – Alle News auf einen Blick!

October 2021
M T W T F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031